Bankbelege verwalten

Bankbelege verwalten
9,90 € *

zzgl. 16% USt. inkl. Versandkosten, sofern nicht anders angegeben.

Als Sofortdownload verfügbar

  • KM100908
  • Banken verfügen bei Buchungen auf den Konten ihrer Kunden über deren Vermögen. Gemessen an der Vielzahl der Bewegungen kommen dabei sehr selten Fehler vor. Deren Berichtigung ist meist nur innerhalb kurzer Fristen möglich, so dass eine zeitnahe Überprüfung aller Bankbuchungen auf Richtigkeit und Vollständigkeit notwendig ist.
Verwaltung und Aufbewahrung von Bankbelegen Die Bankauszüge müssen während der gesetzlichen... mehr
Produktinformationen "Bankbelege verwalten"

Verwaltung und Aufbewahrung von Bankbelegen

Die Bankauszüge müssen während der gesetzlichen Aufbewahrungsdauer vollständig vorhanden sein und bei einer Prüfung durch das Finanzamt vorgelegt werden können. Das gilt für Bankauszüge in Papierform und elektronische Dateien, wenn die Bankdaten elektronisch übermittelt wurden.

Weiterführende Links zu "Bankbelege verwalten"
Checkliste Kassen-Nachschau Checkliste Kassen-Nachschau
Inhalt 2
9,90 € *
Zuletzt angesehen